Bitte beachten Sie auch bei einer Online Buchung Ihres Termins tritt Punkt 5 der AGB von JL Naildesign in Kraft. Die kompletten AGBS können Sie HIER
nachlesen 5. Terminvereinbarung Alle Kunden von Nagelstudio JL Naildesign haben die Möglichkeit direkt im Studio, per Telefon, SMS, WhatsApp oder Facebook Termine auszumachen. Termine werden verbindlich vergeben und müssen eingehalten werden. Sollte seitens des Kunden eine Absage bzw. ein Verschieben eines bestätigten Termins vonnöten sein, muss der Kunde dies rechtzeitig – mindestens 24 Stunden vor dem Termin – über die oben genannten Kanäle mitteilen. Weiter wird der Kunde ausdrücklich ersucht pünktlich zur ausgemachten Uhrzeit zu erscheinen. Der Termin verfällt, sollte der Kunde nicht 10 Minuten nach Termin eintreffen. Bestandskunden: Wird der Termin nicht in der oben genannten Frist storniert, so wird Nagelstudio JL Naildesign dem Kunden einen Verdienstausfall von € 25,00 in Rechnung stellen. Neukunden: Beim Ersttermin werden vom Kunden persönliche Daten notiert. Für den Ersttermin kann je nach Dienstleistung eine Anzahlung von mindestens 50% berechnet werden. Die Anzahlung wird als Verdienstausfall bei nicht rechtzeitiger – mindestens 48 Stunden vor dem Termin – oder fehlender Absage einbehalten. Vorkassekunden:
Nach eigenem Ermessen behält sich Nagelstudio JL Naildesign vor, Kunden als unzuverlässig einzustufen. Hier werden Termine ausschließlich gegen Vorkasse vergeben. Nicht wahrgenommene oder nicht rechtzeitig stornierte Vorkassetermine – mindestens 48 Stunden vor dem Termin – beinhalten eine Stornogebühr von 100%.
Als Neukunde bitte ich Sie,
unabhängig davon ob Sie bereits eine Modellage tragen oder nicht,
generell das Angebot für Neukunden mit einer Neuanlage zu buchen